Frage von blueberrypie108, 27

Buchempfehlung ähnlich Moyes gesucht!?

Hallo Zusammen!

Eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einem Buch für sie. Ihr gefielen in letzter Zeit besonders die Bücher "Ein ganzes halbes Jahr" und "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes.

Es wäre schön, wenn mir jemand ein Buch in diesem Stil empfehlen könnte. Ich weiß, das ist Geschmacksache aber ein paar Anregungen wären toll. Es muss nicht zwingend ein Buch von Moyes sein - einfach eins, das einen genauso mitreist.

Danke schon einmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelybilly, 25

Dann sind vielleicht die John Green Bücher was für sie?!

Also z.B. "Das Schicksal ist ein Mieser Verräter".

Oder "All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven

Und als drittes: "Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen?!

LG

Antwort
von denis1124, 27

Das Buch ,,Ein ganzes halbes Jahr´´ soll verfilmt werden, du könntest mit ihr in den Film gehen. Hier ein Link dazu  http://www.filmstarts.de/kritiken/230327.html

Antwort
von lovelybilly, 17

Übrigens noch ein Buch von Jojo Moyes:

Die Tage in Paris

(http://www.lovelybooks.de/autor/Jojo-Moyes/Die-Tage-in-Paris-1127800535-w/)

Antwort
von 1989km, 27

Nehm am besten Darm mit Charme

http://www.amazon.de/gp/aw/d/3550080417/ref=mp_s_a_1_1?qid=1458653962&sr=8-1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community