Wofür steht CR7?

10 Antworten

Das ist sein Name + seine Spielernummer.

Cr7 ist sein Markenname. Er vermarktet damit seine Klamotten und Parfüm und Co.

7 ist seine Trikonummer, bei Real Madrid und auch Portugal! Also Cristiano (c) Ronaldo (r) Trikonummer (7) CR7

luluma19999
Fragesteller

Dankeschön :)

Also erstens wollte CR7 die Rückennummer 28 aber bekam dafür 7. Eigentlich wollte er das es CR28 heisst. Naja Cristiano steht für das C ROnaldo für das R und 7 seine Rückennummer.

Lionel Messi, das C und das R stehen für die Anfangsbuchstaben in seinem namen und die 7 steht für seine Rückennummer, die 10.

Für Christiano Ronaldo, er spielt bei Real Madrid und bei Portugal.

CR sind die Anfangsbuchstaben seines Vor- und Nachnamens und die 7 steht für seine Rückennummer.

ginoo94  22.06.2018, 23:57

Das kam eventuell 5 Jahre zu spät