Ist cristiano ronalde bereits alt?

7 Antworten

Für einen Fußballer ist er schon alt. Die meisten Profis sind mit 36 schon in Rente. Aber er lebt extrem gesund und achtet akribisch auf Ernährung und Körper. Von daher ist er sicherlich besser in Schuss, wie die meisten 20 Jährigen und "alt" ist für ihn sicherlich keine passende Beschreibung.

Hi, CRISTIANO !⚽️

Für den Fussball ist er schon am Limit.....

Trotzdem ist er noch ein Spitzensportler, und ein Ausnahmetalent.

Würde er nach seiner Selbstverherrlichung altern, dann würde er jetzt mindestens wie 80Jahre aussehen. 🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  16.06.2021, 14:50

Hallo, CRISTIANO, vielen Dank für deine Bewertung. 🤣⚽️

Er ist 36 Jahre alt. In dem Alter spielt man eigentlich kein Fußball mehr. Ich habe gelesen, dass er sehr auf seine Fitness achtet. Er hat zu Hause Fitnessräume, eine Fitnesstrainerin und ernährt sich sehr gesund. Das alles zusammen ist wohl der Grund, warum er jetzt noch spielen kann.

Im Vergleich zu anderen Spielern ist es schon etwas älter, solange er aber Leistung bringt, hat er selber damit sicherlich keine Probleme.

Ja. Er ist 36, hat aber überraschenderweise einen Körper, als wäre er gerade mal 20.