Vampire Academy 6 Dimitri und Rose?

5 Antworten

Habs gefunden :Sie bleibt nicht mit Adrian zusammen, da ihre Gefühle für Dimitri am Ende dann doch zu stark sind. Drei Viertel des Buches ist sie jedoch mit ihm zusammen, obwohl sie sich nur in ihren Träumen sehen. Als sie mit Dimitri wegfährt und die ganze Zeit bei ihm ist, merkt auch sie, dass er noch Gefühle für sie hat. Sie schlafen auch einmal am Ende miteinander. Ganz zum Schluss wird sie doch noch Lissas Guardian und DImitri wird Christians, somit ist allen geholfen und sie werden oft zusammen sein, da Lissa und Christian sich schließlich auch lieben,i-wie ein happy end aber leider nicht so richtig aber man kann damit leben

Leuchtfisch
Fragesteller

:-O das ist ja sowas von fantastisch!

danke! :D

So weit ich weiss wird es kein Traum happy end geben hab es i-wo gelesen, kann mich noch  dran erinnern das sie zum schluss zwar alle zusammen bleiben ( Rose, Dimitri,Lissa,Christian) aber das mit Rose und Dimitri nicht so endet zumindestens nicht als paar xD hier nochein link vieleicht hilft das ein bischen bis das Buch im juli rauskommt

http://www.lies-und-lausch.de/rezensionen/9781595143068-Vampire-Academy-6-Last-Sacrifice-Richelle-Mead

Vamp454  01.10.2018, 19:35

Doch Rose und Dimitri kommen am Ende zusammen

Sie kommt natürlich wieder mit Dimitri zusammen (auch wenn es eine weile dauert)sonst würde das Buch ja auch irgendwie denn Sinn verlieren weil es ja die ganze Zeit um die Beiden ging oder es müsste einen 7 Band geben !

Najs es geht dann ja noch alles gut aus !😊

kann die Bücher echt nur weiterempfehlen super tolle Reihe!😍

Ja, sie kommen wieder zusammen!! (freu) Aber zuerst müssen sie ein paar Schwirigkeiten überwältigen!!

:D

Leuchtfisch
Fragesteller

:O ja das mit Gefängnis hab ich gehört, aber echt toll das sie wieder zusammen kommen *.*

Am Ende kommt sie mit Dimitri zusammen.Wurde mir zumindest gesagt.