Vanpire Academy-Unterschied Buch und Film?

3 Antworten

Da solltest du keine Probleme haben. Der Film und das Buch waren sehr ähnlich. Außerdem wird im zweiten Buch eh nochmal paar Sachen erklärt und wiederholt

1boss  18.05.2021, 15:59

ok

Der Film ist echt ähnlich zum Buch, also würdest du nicht viel vepasst haben. Die Bücher sind echt gut und ich kann sie nur empfehlen! :)

Hat der Film überhaupt was mit den Büchern zu tun? Ist schon was länger her das ich alle teile gelesen habe aber der Inhalt des Trailers kommt mir so gar nicht bekannt vor.

Buch zum Film?  - (Film, Buch, Vampire Academy)
LacrimaLiber  09.01.2017, 21:44

Vergiss es merke gerade, dass ich null Erinnerung an die Reihe hab.
Habe wohl schon zu viele Bücher gelesen.

PinkFluffy296
Fragesteller

Hab mir grade einw Leseprobe des zweiten teils geholt und am anfang steht ne riesen zusammenfassung des erten Treils. und der ist anscheinend wie der Film deswegen kauf ich mir wahrscheinlich einfach den zweiten band^^

LacrimaLiber  09.01.2017, 22:21

Sind auf jeden Fall gute Bücher!