Bis wohin muss ich das dune Buch lesen um den Film zu schauen?

2 Antworten

Gibt es eine bestimmte Seite ab der ich den Film ohne Spoiler schauen kann

So ganz verstehe ich die Frage nicht. Um den Film ohne Spoiler zu schauen, solltest du die Bücher überhaupt nicht lesen.

kurbistumorfan
Fragesteller

Ich hab mich schlecht formuliert. Ich meine "eine Seite ab dem ich den Film ohne Spoiler für das buch schauen kann"

IngaSwenson  14.04.2022, 18:15
@kurbistumorfan

Ach so, jetzt verstehe ich. Schau doch einfach den Film solange, bis etwas passiert, was dir unbekannt vorkommt. Wenn du den Buchinhalt noch frisch parat hast, sollte das möglich sein. Bei mir ist das schon zu lange her, um dir bessere Tipps geben zu können.

Ich fand den Film jedenfalls top. Im Kino ein echtes Erlebnis. Ich hoffe, du hast einen großen Fernseher, damit die Bilder auch gut wirken.

Von Experte Haruktora bestätigt

du kannst dir auch einfach die Alten 3 Teile angucken..

das was du meinst ist nur ein Remake von den Filmen aus glaub 2000 oder so

kurbistumorfan
Fragesteller

Ich würde gerne den Film aus 2021 schauen der nur die Hälfte des ersten Buches adaptiert. Bin grade auf Seite 300 aber möchte so schnell wie möglich den Film schauen.