Dune?

3 Antworten

Ich hab mir die Blue Ray gekauft! Das sollte in der Regel eigentlich schon alles gesagt sein, aber!

Ich hab den Film nicht gesehen 😅

Ich fand ihn echt gut muss ich sagen. Die Musik war schon der Hammer, man hätte es aber durchaus etwas kürzer machen können. Aber sonst ein super Film.

Ich habe ihn gesehen.

Meine Meinung ist, das er overhypted ist. Er war okay, doch einfach nur eine Star Wars nachmache. Bin jetzt kein SW Fan, doch habe kaum unterschiede gesehen.

Schöne Musik mal, aber sonst nur so lala

Herfried1973  17.03.2024, 21:08

Mit Star Wars hat der nichts gemein. Das ist eine recht düstere Zukunftsvision, und wenn dann Game of Thrones im Weltall