Werdet ihr Dune 2 noch gucken oder habt ihr den Film schon geguckt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werde Dune 2 im Kino noch schauen, den ersten Teil hatte ich auch im Kino geschaut gehabt, fande ihn sehr gut gemacht. Jeder hat da einen anderen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Plasmot
Fragesteller

Hab den gerade geguckt (deshalb die Frage), und der zweite ist auch sehr gut

Der erste war nicht so gut. Wenn der 2te mal irgendwo läuft wo ich ein Abo habe dann schaue ich ihn.

Extra Geld gebe ich dafür nicht aus.

Noch nicht, aber hab die Bücher gelesen.

Ist ein Meisterwerk von daher, freue ich mich sehr drauf!

Hey,

Nein, ich fand den ersten schon zu overrated

Lg

Werde ich noch anschauen. Weiß nur nicht, ob ich ins Kino gehe oder einen Streamingdienst nutze.