Habt ihr den Film "Oppenheimer" geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein habe ich nicht 57%
Ja habe ich 43%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe ich

Fand den Film sogar recht interessant. Das blöde ist nur, das dieser Film Verhältnismäßig lange geht.

Nein habe ich nicht

Habe ich nicht geschaut, der Trailer hat mich auch gar nicht angesprochen, das Mal zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Ja habe ich

Sehr guter Film, zwar lang, aber die Geschichte ist schon auf das Minimale begrenzt worden. Die Filmkulissen waren großartig und Cillian Murphy hat extrem gut gespielt, zum Glück hat er einen Oscar gewonnen!!! Abgesehen von den 3sek, in denen Matthias Schweighöfer zu sehen ist, ist der Film wirklich nahezu perfekt...

Nein habe ich nicht

Interessiert mich nicht

7veren⁷

Nein habe ich nicht

Lieber würde ich in Oppenheim / Rheinland - Pfalz Urlaub machen, weil das eine schöne Gegend ist.