Oppenheimer Ausstrahlung, wie lange?

4 Antworten

So genau kann man das nicht sagen aber er wird sicher über einen Monat laufen, wenn nicht sogar länger. Kommt immer auf die Vereinbarung an die die Kinos mit dem Verleih haben und sie den Film vertraglich zeigen müssen und danach wie lange sie ihn weiter laufen lassen wollen. Und das kommt darauf an wie gut besucht der Film ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Im Durchschnitt bleibt ein Film 4 Wochen im Kino, je nachdem ob er gut oder schlecht ankommt länger oder kürzer. Dem Hype nach müsste er vermutlich über die 4 Wochen kommen.

zuerst in den großen Kinos, dann in den kleineren - es gibt also genug Gelegenheit, den Film anzuschauen

sehr empfehlenswert : auf Wikipedia kann man über J Robert Oppenheimer nützliche Infos nachlesen - das würde ich vor dem Kinobesuch auf jeden Fall tun

J Robert Oppenheimer (als Figur) war schon einmal in einem Kinofilm zu sehen mit dem Titel "Fat Man and Little Boy" - es ging dort mehr um die Entwicklung der Atombombe - im aktuellen Film wird mehr auf sein Leben eingegangen - natürlich gab es auch zahlreiche Dokumentationen in der Vergangenheit

Kommt darauf an wie erfolgreich der ist. Bestimmt aber drei Wochen.

haha89w
Fragesteller

Weil bin erst am 4.August wieder zuhause und würde Oppenheimer dann in einem IMAX kino schauen wollen…

SusiSorgenvoll  21.07.2023, 16:47
@haha89w

Das ist bestimmt möglich. Aber muss du wissen. Die drei Stunden sind Lang