Barbie oder Oppenheimer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Keinen davon geguckt 50%
Oppenheimer 21%
Nur Barbie geguckt 11%
Beides gut 7%
Barbie 4%
Beides schlecht 4%
Nur Oppenheimer geguckt 4%

5 Antworten

Beides gut

Jeder Film auf seine Art gut. 👍

Keinen davon geguckt

Barbie geht sowieso nicht. Augenkrebs? Nein Danke.

Und bei Oppenheimer habe ich mir auf Movie Clips die Explosion der ersten Atombombe angeschaut und fand es so langweilig inszeniert, das ich mir nicht einmal den Clip zu Ende angesehen habe.

Keinen davon geguckt

Zudem verstehe ich auch nicht, warum diese beiden Filme laufend miteinander verglichen werden. Was haben die miteinander zu schaffen?

Liebe Grüße.

Keinen davon geguckt

Was man so hört soll Oppenheimer zu lang sein. Auch soll es in Oppenheimer zu viel Gequatsche geben.

Keinen davon geguckt

Aber wenn würde mich Oppenheimer mehr interessieren als Barbie.