Ist der neue Wonka Film gut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr guter Film 44%
Guter Film 22%
Wenn dir der Trailer gefallen hat 17%
Eher nicht so gut 6%
Nicht gut 6%
Anderes 6%
Geht so 0%

6 Antworten

Wenn dir der Trailer gefallen hat

Ich denke der neue wonka Film ist nicht schlecht aber auch nicht der beste Film aller Zeiten. Es ist ein unterhaltsamer Kinderfilm aber es gibt auch viele andere Kinderfilme die vielleicht besser sind. Aber wenn du den Trailer cool fandest dann denke ich das du den Film auch cool finden solltest. Also ich würde es dir schon empfehlen dir den Film anzuschauen. Aber du solltest auch nicht zu viel erwarten denn er ist jetzt keine Meisterleistung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lobbyhoe16
Fragesteller

Dachte ich mir so schon aber danke

Sehr guter Film

Also wie ich den angeschaut habe fand ich den ultra gut bin jetzt ein Fan davon

Lobbyhoe16
Fragesteller

Okay danke dir ☺️

Wenn dir der Trailer gefallen hat

macht schon sinn

Sehr guter Film

Ich fand den Film sehr gut, ja.

Natürlich muss man bedenken, dass in dem Film viel gesungen wird und die Schauspieler:innen ein wenig "überzogen" spielen, das war bei dem Original von 1971 aber nicht anders. Immerhin ist die Haupt-Zielgruppe immer noch Kinder.

Also, wenn man sowas mag, ist der Film gut. Und es ist eben ein Prequel zum Original Film, hat also nichts mit der 2004 Version von Tim Burton (mit Johnny Depp) zu tun. Und das vergessen irgendwie auch viele Menschen.

Ich persönlich hab an dem Film nichts auszusetzen. Leider wurden die Lieder in der deutschem Version übersetzt, das wäre mein einziger Kritikpunkt. Ich finde die original Version viel besser.

Naja, ich habe ihm 6 von 10 Punkten gegeben.

War halt auch wieder so ein Film wo ich froh war, nicht ins Kino gegangen zu sein.