Willy Wonka welche Altersgruppe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten Kinderfilme sind auch für Erwachsene geeignet. das sollte kein Problem sein

Der Film ist ab 10 Jahren. Aber ich gucke heute noch Filme, die ab 0 Jahren sind. Wenns dir gefällt, geh ruhig hin.

Der Film läuft ohne Altersbeschränkung.

Man kann den Film natürlich gucken wenn man erwachsen ist.

Er ist für alle Altersgruppen geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man, wenn's einem gefällt. Für mich wär das Nichts (habe nur den Trailer gesehen). "Charlie und die Schokoladenfabrik" (Tim Burton) kann ich eher für Erwachsene empfehlen. Wieso dieser FSK 0 hat, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Da passieren den Kindern zwar lustige, aber im Grunde schlimme Sachen. Schließlich hat Roald Dahl die Vorlage geliefert.