Was bedeutet Willy Wonka?

2 Antworten

Willy Wonka ist der Karakter aus "Willy Wonka & The Chocolate Factory'.... In Deutschland heisst der Film "Charlie und die Schokoladenfabrik".

Willy Wonka stellt in seiner Fabrik die verruecktesten Suessigkeiten her.

I don't sugar coat shit, I don't willy wonka

Wir wuerden in Deutschland wohl sagen "Ich schmiere keinen Honig um's Maul".

Mit Leuten schoen daher reden um aus einer Situation das zu erlangen, was man gerne moechte, oder um einen positiven Eindruck zu erwecken.