Meinung zu Spruch: 'Shit happens'?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jeder wie er will 38%
Hab nichts dagegen, aber nutzen tu ich's eigentlich nie 31%
Unmöglich!! 13%
Meega!! Nutz ich immer! 6%
Langsam wirds nervig.. 6%
Sollte ich vielleicht öfter sagen.. :) 6%
Einfach nur gemein 0%

11 Antworten

Unmöglich!!

so leute die dauernd auf englisch möchtegern tun nerven mich auch so leute die im chat schreiben: why oder thanks. hallo?! wir sind in deutschland haha

Langsam wirds nervig..

Wer unbedingt will, kann so einen Spruch natürlich bringen, ich hab eigentlich nichts dagegen, aber so auf Dauer find ich es schon nervig, vor allem, wenn ihn jeder bringt, sogar Lehrer :(

kommt ganz drauf an in welcher Situation man ihn zu jemandem sagt

Sollte ich vielleicht öfter sagen.. :)

Ich find den witzig ^-^ Solang er nicht irgendwie ernsthaft böse gemeint ist oder so.

Jeder wie er will

Ist nur nicht mein Style :)