Wie ist der Spruch zu verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Man wünscht dir nur Gutes! 75%
Man wünscht dir Schlechtes! 25%

3 Antworten

Man wünscht dir nur Gutes!

Wenn Du über das, was Du Dir am meisten wünscht, noch mehr bekommst, ist das nur gut gemeint. Siehe Rhonda Byrne das Geheimnis.

Wenn Deine Wünsche nicht so konkret sind, wirst Du über die Qualität über alle Maßen überrascht sein.

Man wünscht dir nur Gutes!

du wünscht dir 1 mio. euro

mögen diese 1 mio. euro das geringste sein was du bekommst. Heißt man wünscht dir mehr als du dir erträumst

Man wünscht dir nur Gutes!

das heißt ja dass man der anderen Person all das wünscht was sie will UND MEHR.