Was bedeutet der Spruch? Also was meint er damit?

8 Antworten

Das er auf dich steht, er hat dir ein Kompliment gemacht

Etwas was nett und lustig gemeint ist kann man auch mal so hinnehmen. Es muss nicht immer jedes Wort überinterpretiert und auf die Goldwaage gelegt werden.

Naja. ,,Hit ist ja irgendwas erfolgreiches. Und auf englisch heißt hit ja auch ,,treffer, schlag,einschlag. Würde ich mal sagen damit ist ,,du bist der treffer '' oderso gemeint aufjedenfall was positives. Xoxo

Hallo!

Dass du der Hammer bist! ;)

Grüße, Dreams97

Du bist klasse/super/toll/mega/.....

Wenn jemand etwas gut macht/kann/gemacht hat/ einem weitergeholfen hat