Was genau bedeutet Shit happens?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frei übersetzt- würde ich sagen: "Pech gehabt"

ursula39  08.11.2010, 17:07

Genau Nolti...! DH !

taxey
Fragesteller
@ursula39

okay danke! eure antworten waren alle gut, also sorry.

Nolti  15.11.2010, 03:55
@taxey

Und ich danke dir für den Stern. Du hast natürlich vollkommen recht- alle anderen Antworten hätten ihn auch verdient

Als Lebensmotto?

Ehrlich?

Nun, stattdessen kannst du gut sagen: Alles Schlechte geschieht ...

Aber - bitte - wer will denn ein solches Lebensmotto? Damit kann mit Sicherheit das ganze Lebens nur misslingen.

Das fällt unter Autosuggestion oder für mache esoterisch angehauchte Menschen ein Mantra.

So etwas wirkt ... man muss es sich nur regelmäßig vorsagen.

Lebensmotti sollen immer positiv besetzt und aufbauend sein, das oben genannte, das ist ein Mist.

Momo1965  08.11.2010, 16:57

Damit triffst Du voll und ganz meine Meinung! DH!

Schei*e passiert! :D

eben das was schief läuft aber das das eben normal is weil nich alles perfekt laufen kann und mans beste draus machen sollte ;)

erweiterung shit happens-life goes on
also schei*e passiert... das leben geht weiter

Als eine Redewendung verstehe darunter: "Was solls, passiert ist passiert, macht nix!" :-)

"Nimm's wie's kommt" oder "Mach das beste draus"