Isst Willy Wonka Kinder?

3 Antworten

Nein. In dem Film sind ja alle Kinder die zwischenzeitlich verschwunden sind,zum Schluss wieder fast unversehrt aufgetaucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Lieber Apollonm,

Ich bin auch in so einer situation gewesen, wo ich dasselbe gedachte habe. Ich umgebe mich mit Menschen die mir guttun, und du musst dasselbe tun. Du müsst dein innere WillyWonka suchen. Du musst Wertschätzung, Verständnis und Liebe geben!

Viel Erfolg!

Ja, alle die auf dem Weg verschwunden sind wurden in den Schokoladenfluss geschubbst, kandiert und gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung