Vampir Academy Kommt am ende der bücher Rose mit Mason oder mit Dimitri zusammen?

2 Antworten

Mason stirbt im zweiten Teil und am Ende kommt Rose vorerst mit Dimitri zusammen

PrinccesDaisy  04.11.2015, 20:53

Jedoch stirbt Dimitri im dritten Teil. Naja eigentlich stirbt er nicht richtig, er wird zum Strigoi. Rose versucht im vierten Teil Dimitri umzubringen und seine Seele zu befreien. Jedoch möchte Dimitri Rose zu einer Strigoi machen. Rose kann fliehen und schaft es Dimitri den Pflock in Herz zu stechen. Dieser fällt beim Sturz von Dimitri hinaus und er überlebt. Da Rose sich gegen das ewige Leben mit Dimitri entschieden hat, möchte Dimitri Rose umbringen. Diese sucht jedoch verzweifelt nach einem Weg um Dimitri zu retten.

Mit Dimitri,  Mason stirbt im 2. während sie mit ihm zusammen ist,  als Dimitri "Tod "ist, hat sie was mit Adrian um Ende ist sie mit Dimitri glücklich und die beiden bekommen ein Kind(das ist im Spinoff Bloodlines erwähnt)