wie viele teile wird es von vampire academy geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt 6 und Richelle Mead schreibt grad an einem Spin-off also einer Fortsetzung aus einer anderen Perspective.

bellalena
Fragesteller

Dankeee :D

also, ich finde es total doof , das am Ende immer son Buch geschrieben wir das aus der Perspektive einer anderen Person geschrieben ist, denn dies sind meist nur Bücher die schnell geschrieben worden sind um noch ein bisschen Geld zu machen, da hab ich schon erfahrung mit, hab bestimmt 5 versch. Arten von Büchern gelesen wo das so war ! Ich finde das total traurig weil die Vampire Academy Reihe ist meine LieblingsBuch Reihe >:( Damit macht sie nur alles karputt :( Aber ich glaube ich kauf es mir trotzdem :D um mich zu überzeugen, das alle das nur so machen um Gled zu bekommen. Ein GUTES Beisspiel -> Twilight Serie Teil 5. Biss zu, Ersten Sonnenstrahl. voll miserabel einfach nur damit noch gekauft wird. Ich hoffe aber das Vampire Acadeyma Verfilmt wird und ihr?

Es gibt 6 Teile und eine Spinn Off Reihe (Bloodlines)

auch mit 6 Teilen

ich hoffe ich konnte helfen lg

Hoffentlich keinen einzigen mehr ... diese ganze durch Twilight provozierte Vampirverunstaltung ist einfach nur jämmerlich.

Meliiding  01.11.2011, 16:33

Richelle Mead schreibt eigentlich sehr gute Fantasy-Bücher (habe auch die Georgina Kincaid - Reihe gelesen und war begeistert) und nur weil Twilight verfilmt und soviel Wirbel darum gemacht wurde, heißt das ja noch lange nicht, dass deswegen ALLE Vampir- (bzw Werwolf) bücher schlecht oder enttäuschend sind! Das gleiche zählt für Filme - ich verstehe wirklich nicht, warum seit Twilight alle Filme mit Vampiren oder sogar auch nur mit Wölfen gleich Nachmachen sind und automatisch scheiße. Dieses 'Anti-Vampir'-getue seit Twilight ist da wohl eher lächerlich, als der Film selbst.

Das ist zumindest meine Meinung.

@bellalena ich wollt auch mal schnell meine Meinung zu den Vampire Academy Büchern äußern: habe jetzt die Bücher auf Englisch gekauft und gelesen und war total hin und weg! Zählen zu meinen absoluten Lieblingsbüchern! Bin ja sowieso ein großer Fan von der Autorin. Solltest du also noch Buchtipps zum Fantasy-Genre benötigen, kann ich auf jeden Fall die Georgina-Kincaid-Reihe empfehlen (Succubus Blues, etc.)! Lg Melii

Vamp454  04.09.2018, 01:28

Vampire Academy hat überhaupt nichts mit Twilight zu tun und ist auch keine Nachmache !Wahrscheinlich hast du die Bücher noch gar nicht gelesen denn sonst wüstest du das diese Bücher nichts aber auch gar nichts miteinander zu tun haben

jämmerlich ist also eher deine Antwort sonst NICHTS !

ich mochte Twilight auch aber Vampire Academy mag ich viel mehr und es ist auch nicht so langweilig wie Twilight an machen Stellen war

Richelle mead schreibt sehr gute Bücher

und es ist sicher KEINE Twilight nachmache es reicht ja wohl ein „Twilight „