Vampire Academy - Schicksalsbande ende

3 Antworten

Tasha warr eiversüchtig, um es einfach auszudrücken. Einerseits hasste sie Tatiana für diese dummen Regeln und Rose dafür, dass sie Tasha Dimitri weggenommen hat. Die Liebe kann anscheinend ziemlich viel mit einem anstellen, oder?? Tasha war der Meinung, dass Dimitri ihr gehört und wenn er jemand anderem gehört, müsse diese Person sterben, damit sie ihn weiter für sich haben kann. Auch wenn ich nicht versteh, wie sie eine so hohle Nuss sein kann und nicht sieht, wie sehr die beiden sich lieben ;-)

Tasha wollte die Schuld für den Tod der Königin auf Rose schieben damit sie Dimitri bekommt

hat ja aber nicht geklappt 😁😁😊😊😊😊😊😊😊

also erstmal wollte tatiana, dass lissa Königin wird, weil sie lissa dann beeinflussen kann.... (lissa glaubt auch an viele reformen an die tatiana glaubt... und tatiana glaubt sie könnte lissa auch noch von denjenigen reformen überzeugen, an die sie noch nicht glaubt, vorallem weil lissa auch noch mit ihrem neffen zusammen ist) und zweitens: sie wusste dass rose beschuldigt wird.... dann wäre rose aus dem Weg und Dimitri würde auch noch ihr gehören !! Taddaaa.... :D hoffe konnte weiterhelfen

Ichchecks
Fragesteller
  1. Du meinst wohl Tasha :D 2. Aber bitte dass sind doch nicht wirklich gute Gründe für einen Mord oder ?