Was meint ein Junge, wenn er schreibt: Was geht?

5 Antworten

damit fragt er dich halt nur wie es dir so geht ob alles in ordnung ist und was du halt gerade so treibst :) also nicht zu sehr kompliziert denken :)ganz simple frage

...

was geht

so kann man es sagen

gehört wohl zu einen der standart sprüchen von jungs

immer wenn sie nicht mehr wissen was sie sagen sollen kommen sie an mit

und....was geht?

worauf sie meistens die gleiche antwort von mädchen bekommen

entweder: -nichts und bei dirsie wollen damit einfach

oder wenn mädchen nicht immer das gleiche antworten wollen

-alles was zwei beine hat oder halt ähnliches was mal abwechslungsreich ist

letztendlich wollen sie eigentlich nur fragen

alles klar bei dir? was machst du:D

so ist halt das andere geschlecht....

lg kp <33

damit will er dich fragen wie es dir geht und/oder was du machst ^^

mfg timo

KA ich weiß es auch nciht genau,aber ich schreibe immer : alles was beine hast :D

hilli97
Fragesteller

lol muss ich mir merken! xD