Meiner Erfahrung nach bleibt man mit einer 6 auf dem Ganzjahreszeugnis auf jeden Fall sitzen. Auf dem Halbjahreszeugnis ist es relativ egal. Egal in dem Sinne du bleibst deswegen nicht sitzen, trotzdem ist es natürlich nicht gut. Eine 5 könnte man z.B. durch eine 2 (oder besser) ausgleichen. Ich hab auch mal gehört, dass man eine 6 mit einer 1 ausgleichen kann, aber dass kann ich nicht bestätigen.

...zur Antwort

Also ich habe das Zertifikat mit A bestanden und ich empfehle auch das Buch und einen Kurs.
Zuhause kannst du üben Essays zu schreiben, Fragen zu englischen Texten zu beantworten und 1-Minute talks zu halten.
(Und Vokabeln natürlich.)
Die mündliche Prüfung ist easy. Meine Partnerin hat die Aufgabenstellung verfehlt und trotzdem ein A bekommen. Reading & Listening comprehension sind auch okay. Kann man sehr gut üben. Am schwersten fand ich den Essay also Writing. Einfach zuhause üben und am besten von jemanden korrigieren lassen, der sich auskennt.

...zur Antwort

Also diese Frage ist zwar zwei Jahre alt aber s***** drauf, haha. Wenn man vorm einschlafen noch ein oder zwei Gläser Wasser trinkt soll man sich besser an seine Träume erinnern können und ich glaube auch wenn man direkt nach dem Aufstehen  nochmal ein Glas trinkt auch.

Außerdem bestimmt dein Unterbewusstsein deine Träume also träumst du höchstwahrscheinlich von dem Thema mit dem du dich kurz vorm Einschlafen beschäftigt hast oder der Serie, die du geguckt oder dem Buch, das du gelesen hast.  

Manchmal träumt man aber auch von dem Thema, das einem an dem Tag am meisten beschäftigt hat oder einem Thema, das sowieso irgendwo in deinem Kopf verankert ist und durch irgendeinen Trigger ausgelöst wurde.

Wenn du dich beim Einschlafen auf ein bestimmtes Thema konzentrierst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du von diesem Thema träumst.

(Keine Traum-Expertin hier, nur meine Ergebnisse, die ich beim recherchieren und ausprobieren gefunden hab.)

Ugh, das ist länger geworden als gedacht, sorry. Vielleicht hilft es ja anderen, die noch in diesem Jahr nach einer Antwort auf deine Frage suchen.

...zur Antwort

Ich habe in Q1 eine Präsentation zum American Dream am Beispiel von Gatsby gehalten, welche sehr gut angekommen ist (13P).
Ansonsten fände ich diese Themen interessant:

• Cultural Appropriation in the United States
• Multiculturalism in Great Britian
• The History of Native Americans / Discrimination of Native Americans
• The Civil Rights Movement

...zur Antwort

Interessante Themen finde ich die Geschichte der Native Americans oder insgesamt die Geschicjte der Vereinigten Staaten, das Civil Rights movement, Wahlverfahren in den USA am Beispiel der aktuellen Wahl, der Terroristenanschlag von 11. September 2001, der American Dream (eventuell an einem Beispiel) und vielleicht Cultural appropriation, ein sehr aktuelles Thema in den USA.

...zur Antwort

Jetzt kannst du wohl nichts mehr machen, aber nächstes mal machst du dein Handy einfach ganz schnell auf Flug-Modus, dann kann der Snap nicht senden.

...zur Antwort

Ich lese viele englische Bücher und guck Serien und Filme auf Englisch :-) Ich bin der festen Überzeugung, dass das hilft. Kannst die Filme/Serien dann ja auch zB mit Untertiteln gucken.

Wegen Mathe - Ich stelle die dümmsten Fragen im Unterricht und nerve meine Freunde mir alles zu erklären bis ich's verstanden hab. Einzig wahrer Weg, haha.

Ich hatte auch mal Mathe-Nachhilfe, was wirklich geholfen hat. Damals hab ich mich noch nicht getraut meinen Lehrer all meine dummen Fragen zu stellen, aber jetzt denk ich "Sche*ss drauf, er muss mir das erklären. Ist sein Job."

...zur Antwort

Die Zettel bekommt man, wenn man nicht zuhause ist, wenn der Lieferdienst kommt. Wenn du willst, dass das Paket zur Post geliefert wird und du es dort abholen kannst, bestellst du am besten so dass du auch dort das Paket bezahlst. Diese Zahlungsoption heisst meistens "Nachname". Das Paket wird an die Post geliefert, du bekommst eine Benachrichtigung und gehst zur Post, bezahlst dort und nimmst es mit. Wenn du auf Rechnung, Monatsrechnung oder zkreditkarte bestellst, wird das Paket wahrscheinlich nach Hause geliefert. Eine andere Idee wäre aber auch, das Paket zu einem Freund/in zu bestellen, sodass er/sie es für dich annimmt. Die Adresse kannst du unter Lieferanschrift ändern.

...zur Antwort

Also es wurde angekündigt, dass Damon erstmal als Geist mitspielen wird. Und deine restlichen Fragen kann niemand außer Julie Plec selbst beantworten! Die sechste Staffel wird ja grad erst gedreht & wahrscheinlich steht das alles noch garnicht fest.

...zur Antwort

ACHTUNG SPOILER

Ali lebt noch. Jemand hat versucht sie umzubringen & scheiterte aber, Ali verlor nur das Bewusstsein. Ihre Mutter dachte sie wäre tot, deswegen begrub sie sie im Hintergarten. Mrs Grunwald rettete Ali schließlich & Mona manipulierte Ali so, dass sie die Stadt verließ und sich tot stellte. Die PolizeI weiß seit 05x01, dass ali noch lebt.

Ezra lerne Ali im Sommer bevor sie verschwand kennen. Als er erfuhr dass sie verschwunden war wollte r einen Real Life Krimi über sie schreiben, weswegen er mit Aria ausging. Allerdings verliebte er sich in Aria & hörte mit dem Buch auf bis zu Schluss machten. Danach hat er die Suche wieder aufgenommen, allerdings auch um Aria zurückzugewinnen.

Mona war/ist im A-Team. In 05x01 sieht man wie Mona, Paige, Lukas, Melissa & noch viele andere sie versammeln und etwas gegen Ali planen. Melissa hat außerdem irgendein Geheimnis betreffend Ali.

Toby war nur im A-Team um Spencer zu schützen.

Ali war der Retter bzw der Mörder. Sie kam zurück in die Stadt um ihre Freundinnen zu beschützen. Sie ist Red Coat aka Roter Mantel. Cece gab sich als Red Coat aus um Ali zu schützen.

In 05x01 werden die Mädchen von Shana mit einer Pistole bedroht. Sie will die Mädchen töten um Jenna zu rächen, da sie sie liebt. Ali dachte Shana wäre ihre Freundin. Bevor Shana jemanden töten kann, schlägt Aria sie nieder. Shana stirbt daraufhin.

...zur Antwort

Ich weiß, dass er in Lost mitspielt & seine Rolle (Boone Carlyle) ist total super! 100% verliebt. Leider spielt er da nicht sehr lange mit, bis zum Ende der ersten Staffel & dann noch nur so kurze Gastauftritte (z.B.Träume, Halluzinationen, Flashbacks).....aber die Serie ist trotzdem super. Es geht darum, dass ein Flugzeug auf einer "einsamen Insel" abstürzt. Ist aber so ein Mystery-Ding, also nicht realistisch...Naja, kommt darauf an was du glaubst haha.Ich guck die auch grad & bin bei Staffel 3. Die hat insgesamt 6 Staffeln. Kannst ja mal reinschauen :-)

...zur Antwort
Klaus

Staffel 2/3 war ich TOTAL für Tyler! Aber seit er ein Hybrid ist, ist er irgendwie komisch geworden....Deswegen bin ich in Staffel 4/5 für Klaus. Der Kuss usw war so hammer! Guck dir mal das Video an, ich liebe es: http://youtu.be/HjUc3moOXqw

Ich hoffe du verstehst Englisch :-p

...zur Antwort

Ich werde jetzt wirklich viel spoilern also falls du nicht zu viel wissen willst solltest du nicht weiterlesen.

Also Ende dritte Staffel wird Elena in der letzten Folge zum Vampir. Unzwar dadurch, dass sie einen Autounfall hatte, bei dem sie gestorben ist, aber Damons Blut im Körper hatte. In der ersten Folge der 4.Staffel entscheidet sie sich für Stefan. Nach einiger Zeit trennen sich die beiden aber, da Elena Gefühle für Damon hat. Daraufhin schlafen Damon & Elena miteinander, woraufhin rauskommt, dass Elena an Damon gebunden ist. das heißt, dass sie ailes tut was er sagt und möchte um ihn glücklich zu machen. Sie ist an ihn gebunden, da sie durch sein Blut verwandelt wurde und schon vor der Verwandlung etwas für ihn empfunden hat. Stefan verlangt deswegen, dass sich Damon von Elena fern hält da ihre "Beziehung" nur eine Lüge ist. Im weiteren Verlauf der Staffel (4) stirbt Jeremy. Elena ist deswegen so verstört, dass Damon sie dazu bringt ihre Gefühle abzuschalten wodurch auch die "Schöpferbindung" gebrochen wird. Am Ende der vierten Staffel bringen Stefan & Damon Elena dazu ihre Gefühle wieder "anzuschalten", dabei bleibt die Schöpferbindung allerdings gebrochen. Damon denkt immer noch, dass die Beziehung die Elena und er davor hatten eine Lüge war, doch Elena macht Damon am Ende der Staffel eine Liebeserklärung (Ich musste heulen). Von da an sind sie erstmal zusammen bis hinein in Staffel 5. Von Staffel 5 hab ich noch nicht alle Folgen gesehen die rausgekommen sind, ich weiß aber dass Damon mit Elena Schluss macht. Ich glaube aber gehört zu haben, dassdiebeiden danach wieder zusammenkommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. DELENA FOREVER, viel Spaß noch beim schauen, Alina

...zur Antwort

Sie ist sich nicht sicher wen sie liebt. In dem Trailer küsst sie mit Gale, aber im Endeffekt liebt sie doch Peeta da er ihre Hoffnung war :)

...zur Antwort

hi,also du solltest nicht: -quatschen -kippeln -malen -lesen (also außerschulische bücher) - mit dem handy spielen und so was halt....

und du solltest: -dem anweisungen des lehrers befolgen - nicht reden wenn andere reden und aufmerksam zuhören -notizen machen -dich beteiligen

und sonst guck mal hier: http://books.google.de/books?id=ugq6AwcJUYUC&pg=PT22&lpg=PT22&dq=gutes+benehmen+in+der+schule&source=bl&ots=DXOyTPKQL2&sig=_YK70au-JZh4U0zuVkXqdlP3J6g&hl=de&sa=X&ei=zcCbT4X4LYay8gO53vz8Dg&sqi=2&ved=0CJ4BEOgBMAg#v=onepage&q=gutes%20benehmen%20in%20der%20schule&f=false

...zur Antwort

hi, also sie küssen sich in der 3. staffel ja mal in der 10 folge aber damon überrumpelt elena glaub ich und ich weiß nicht ob man das freiwillig nennen kann :-D aber sie wehrt sich nicht........

...zur Antwort

hi naja, also ich würde gern eine zahnspange haben da ich eine zahnlücke hab, aber mein kieferautopäde (wie auch immer das geschrieben wird?) sagt das ich keine brauch. auf jeden fall musst du das selbst entscheiden. wenn du mit deinen zähnen nicht zufrieden bist dann würd ich eine nehmen ,aber wenn du zufrieden mit deine zähnen bist dann wärs doch überflüssig, oder? ;) falls dir das nichts hilft (das folgende hab ich von freunden die zahnspangen haben/hatten): 1.am anfang tut es weh und du kannst nicht richtig essen 2.du musst deine zähne meistens 5min. lang putzen unzwar !richtig! sonst bekommst du flecken. 3.am ende lohnt es sich aber, deine zähne sind gerade und auch noch weiß duchs ordentliche putzen und dem schleifen vom zahnarzt ps: vllt musst du sie ja auch aus medizinischen gründen tragen?!

...zur Antwort

hallo,das ist folge 10, der neue deal, http://www.youtube.com/watch?v=Ah_04FIcrsU&feature=related ps: in der nächsten folge sagt elena damon das es nicht richtig wäre wenn er sie nochmal küsst und damon antwortet es ist richt nur nicht jetzt.

...zur Antwort