Wie kann ich mich in englisch und Mathe verbessern ohne Nachhilfe?

4 Antworten

Also ich habe Nachhilfe und es hilft wirklich irre (von 4 auf 2) aber das kommt natürlich auf den Lehrer an. Ich empfehle das Internet. Einfach mal bei Google oder YouTube eingeben, es gibt so viele Kanäle, gute Kanäle, die dir das, was du wissen willst einfach und anschaulich erklären. :)

Ich lese viele englische Bücher und guck Serien und Filme auf Englisch :-) Ich bin der festen Überzeugung, dass das hilft. Kannst die Filme/Serien dann ja auch zB mit Untertiteln gucken.

Wegen Mathe - Ich stelle die dümmsten Fragen im Unterricht und nerve meine Freunde mir alles zu erklären bis ich's verstanden hab. Einzig wahrer Weg, haha.

Ich hatte auch mal Mathe-Nachhilfe, was wirklich geholfen hat. Damals hab ich mich noch nicht getraut meinen Lehrer all meine dummen Fragen zu stellen, aber jetzt denk ich "Sche*ss drauf, er muss mir das erklären. Ist sein Job."

Ego4u (Internet seite) (englisch)

leoniehorse
Fragesteller

Ja die Seite kenne ich schon, ist echt gut!🙈

youtube... simplemath