Frage von Lolalola45, 567

Vampire Diaries Es geht um Die 7. Staffel also ACHTUNG SPOILER!?

Es geht um Die 7. Staffel also ACHTUNG SPOILER !! Also dannach als Elena im schlaf war und in einem sarg schlief war ja Damon und Stefan in diesem Schwert gefangen und als sie rauskamen war Damon so bessesen Henry zu töten also der Geist der ihn verfolgte und dann hat er ja Elena verbrannt und das war meine Frage wisst ihr das sie noch lebt oder leben wird oder denkt ihr das ? Ich bin so traurig das einer meiner Favoritinen stirbt am meisten ELENA!!!

Vielen Dank für die Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StudentKrone, 502

Bis jetzt weiß man weder ob Damon wirlich ihre Leiche verbrannt hat (man hat sie ja nicht gesehen, deswegen gehe ich mal davon aus, dass Tyler z.B. 2 Särge hatte o.Ä.) oder ob sie allg. wiederkehrt, da die TVD Crew das Ganze in Interviews mehr als ausweicht, es heißt momentan nur: Man wolle die 7. Staffel erstmals so gut wie möglich zu Ende drehen

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Kommentar von Lolalola45 ,

Also erstmal danke für die Antwort :) und man konnnte Elenas Gesicht sehen wie sie verbrannt wurde. Kannstmes dir nochmal ansehen oder ich bin blind :). Und weisst du ob Tyler tod ist ?

Kommentar von StudentKrone ,

Eben nicht, man hat sie gar nicht gesehen, nichts, nicht mal ein Finger oder so, dementsprechend glaube ich da kommt noch was :D

Und mit Tyler ist es das selbe. Damon hat ihm ja kräftig zugesetzt, jedoch weiß man auch nicht (aus diesem Grund werden er und Elena wohl leben), ob er wirklich tot ist, was er vorhat, etc.

Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit :DD

Kommentar von Lolalola45 ,

Achso ja du hast recht ich hab mir die folge 13 staffel 7 angesehen (SPOILER) Da sagte Enzo das sie die echte Elena in New York haben und das der andere Sarg Fake war 😍🎉. Guckst du dir dir Folgen auf Englisch an oder Deutsch?

Kommentar von StudentKrone ,

Genau :DD

Ich guck mir allg. Serien nach verfügbarkeit immer auf Englisch mit deutschem Untertitel an. Ansonsten natürlich Deutsch :D

Kommentar von Lolalola45 ,

Ich guck sie immer wenn sie gerade gekommen sind und dann am nächsten Tag mit Deutschem Untertitel das ist sehr verrückt ich weiss 😂.

Kommentar von StudentKrone ,

Mach ich wohl oft, aber breche dann direkt wieder ab, weil ich nur auf Englisch ohne Sub (Subtitle = Untertitel) dann doch nicht wirklich alles verstehe xD

DANKE FÜR DEN STERN :DD

Kommentar von StudentKrone ,

Sieste, sie is unverschont :DD

Also behauptet Enzo zumindest... xD

Antwort
von Silvia101, 444

Es wird hin und wieder gesagt das es ein "elena Comeback geben aber es steht noch nicht fest ..

Antwort
von promidiary, 394

Natürlich lebt sie noch. In der Folge die gestern in Amerika lief hat Enzo Damon gesagt das sie noch lebt. Damon hat sich das nur eingebildet also keine Sorge ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten