Muskelanteil nimmt ab / Fettanteil zu trotz Training

2 Antworten

Erstens sind diese Waagen sehr ungenau . Zweitens sind zwei Monate beim Kraftsport überhaupt kein Zeitrahmen um eine genaue Aussage zu treffen . Drittens hast du ja auch 4 kg zugelegt , glaubst du, das sind alles Muskel in der kurzten Zeit ? Hast du ein Trainingstagebuch ? Da siehst du ja deinen Trainingserfolg ! Halte dein Gewicht und steigere deine Trainingsleistung weiter .

Du siehst im Spiegel Fortschritte? Wenn du das auch im Training merkst dann klopp die Waage in die Tonne. Die funktionieren nicht.