Wie ist der Muskelanteil?

4 Antworten

Wie viel Prozent 69 von 91 ist, ist doch einfacher Mathematik. Im Zweifelsfall gibt es dazu online Rechner. Davon abgesehen enttäusche ich dich nur ungern, aber diese Körperfettwaagen sind ziemlich nutzlos. Wenn man sich immer identisch Mist ( essen trinken Uhrzeit etc) kann man die persönliche Veränderung damit vielleicht ein wenig Schrecken, als allgemeiner Vergleich oder absoluten Wert sind die Wagen aber nutzlos.

Diese Waagen sind halt im besten Fall unzuverlässig. Entscheidend ist sowieso nur der Körperfettanteil.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Ja der Rest sind dann Knochen fett und wasser

Solche Wagen sind sehr inakkurat.