Habe ich einen Körperfettanteil von 33 %?

3 Antworten

Diese Körperfettwagen die zeigen Fantasiewerte an.

Wenn du wirklich mal deinen Körperfettanteil wissen willst, das geht dann mit "Hydrostatisches Wiegen", leider nihct ganz billig weil man dazu einen grossen Wasserbottich braucht.

Hallo die 100 kg sieht man Dir wirklich nicht an, dein Körper ist doch in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist halt ein muskulöser Mesomorph, aber nicht wirklich definiert, vor allem an den Armen zB.

33% halt ich trotzdem für zu viel.

Wenn du ordentlich trainierst und dich erfährst meister wirst du so ein Arnie