Ist dieser Körperfettanteil realistisch?

2 Antworten

Korperfettwaagen sind nicht generell Schrott. Bei meinem Sportarzt wurde ich öfters professionell gemessen, Wasseranteil, KFA, Muskelmasse BMI, einfach alles.. meine Körperfettwaage die ich Zuhause habe (gar nicht mal so teuer) liefert mir ziemlich ähnliche Daten mit kaum Abweichungen, somal sie auch über Bluetooth gekoppelt ist und du alle Daten zu deinem Körper auch eingeben kannst um ein genaues Ergebnis zu erzielen.

Ich würde sagen, dein KFA ist realistisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idoltkniw
Fragesteller

Okay, Dankeschön!

Hätte dich eher auf so 10-12% eingeschätzt, es gibt meines Wissens nach nichts wirklich genaues, aber du schaust sehr stabil aus

idoltkniw
Fragesteller

Dankeschön, habe aber denke recht viel Glück was meine Genetik angeht. Also Brust und Bauchmuskel Symmetrie.
aber naja besser geht immer; mal schauen was noch so geht dieses Jahr