Körperfettanteil bei mir?

Waldmensch70  17.12.2020, 14:03

Gibt es eine konkrete Frage an uns die wir auch sinnvoll beantworten könnten (sollen wir den Körperfettanteil von außen raten?) oder dient diese Frage nur der Selbstdarstellung?

BabyYoda420 
Fragesteller
 17.12.2020, 14:14

Ich wollte wissen wie man meinen Körperfettanteil schätzt, ich kenne mich da leider nicht aus, ich finde meine Physis nicht beeindruckend, aber bin offen für Hilfe und Meinungen.:)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch Zahlenfetischist und muss alles aufschreiben, damit ich die Fortschritte sehe. Aber KFA ist schwierig, weil ungenau, wenn nicht professionell gemessen.

Wär besser du würdest monatlich Fotos machen, um deine Fortschritte zu sehen über einen längeren Zeitraum. Sonst halt in den Spiegel kucken.

Dein KFA ist auf jeden Fall gut, dein Waschbrett kommt schon gut raus und ein deine Muskeln sind gut austrainiert. Kommt drauf an was du willst, kannst mehr auf Definition oder dickere Muskeln gehen.

BabyYoda420 
Fragesteller
 18.12.2020, 20:51

Mein Ziel ist eher Definition, und ja ich kann verstehen dass das sehr schwer zu schätzen ist über paar Bilder.

Vielen Dank für die Rückmeldung !

1

Irgendwas um die 15% würde ich anhand der Bilder schätzen....

Die Waage kann den Körperfettanteil nicht verlässlich messen....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet
BabyYoda420 
Fragesteller
 17.12.2020, 14:06

um die 15 hätte ich auch geschätzt, danke für die Hilfe

0

Kauf dir nen Caliper auf Amazon und lies dir ne Anleitung durch wie man das misst. Dann weißt du es genau.

Massenhaft tierisches Protein? So zwecks Akne?

cheers

BabyYoda420 
Fragesteller
 17.12.2020, 14:38

Ich teste schon lange meine trigger für Akne, tierisches Protein hat kaum Einfluss bei mir und meine Akne macht sehr gute fortschritte ! cheers

1
deload  17.12.2020, 16:10
@BabyYoda420