Ist das eine normale Figur mit 16?

4 Antworten

Hallo Julia!

ich trage meistens so 38 oder 40..<

Das passt doch.

  • Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich laut Untersuchungen eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht.
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher London Andrews als Heidi Klum.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also auf größe und gewicht bezogen bist du normal :) wenigstens kein hungerhaken wie sich das alle mädchen wünschen^^ solange du selber denkst das das so in ordnung ist ist es das auch und ja das sagt ein junge^^

Hallo Julia

Ich finde es toll, dass du das so offen erzählst, aber 75E? Das sind ziemlich geile dinger. Ich würde die echt gerne anfassen.

75E.. Beachtlich ! ;) Ich würd sagen bei dir ist alles in Ordnung, warum auch nicht. Es gibt Menschen die sind besser bestückt und welche die schlechter bestückt sind (sowohl bei Männern als auch Frauen ^^)

Zur kompletten Figut: Die meisten Mädels wollen immer so dünn sein wie nur möglich aber viele Männer finden das ekelhaft (ich auch)... Bei dir scheints gut zu sein ;)