Mein Freund hat eine wette verloren und soll eine Woche als mädchen rumlaufen :D

9 Antworten

Spontan würd ich sagen GeschlechtsOP

Da das wohl eher nicht dein Ziel ist...Steck ihn in ein Kleid und lass ihn mit hoher Stimme reden.

Zieh ihm weibliche Kleidung an, alles andere ist schwierig:-)!

wette schreibt man mit gross W, hahahaaaaaa, du hast einen fehler gemacht, hihihihihiiiiiiiii

Also wer so eine blöde Wette mitmacht,dem ist nicht mehr zu helfen.

nie gemacht, nie davon gehört ;-)

wie wärs mit Make-Up und Kleidern, bzw Röcken? oder einfach tiefer ausgeschnittenen Oberteilen? wenn er sich bewegt, soll er auf seine Hüften achten, nicht so stampfen, sondern halt normal gehen .. beim Sitzen die Beine zusammen!! (das fällt mir an Typen immer extrem auf .. ich bin ein Mädchen)

mehr Accessoirs, Armbänder, Kettchen, soll sich um seine Haare kümmern, auch darum wie er aussieht, auch beim Essen .. auf Manieren achten, kein Rülpsen usw. ..

Jennymini96
Fragesteller

ja aber das mit der Stimme ??

SashiSan  30.10.2011, 23:39
@Jennymini96

würd sagen, er soll einfach höher in der Stimmlage gehen - nicht so, dass es lächerlich wird (und er nach 3 Minuten heiser), sondern halt so, dass er ungefähr so hoch klingt, wie zB. du (nehm mal an dass du ein Mädchen bist, wenn nicht, sucht euch eins, das nicht ganz so piepsig klingt ;-) )