hey hab wette verloren muss jetzt 1 tag in leggins rock ballerinas herzchen t shirt und schleifchen rumlaufen und ihnnen dinen was machen weglaufen oder machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wettschulden sind Ehrenschulden.

Klar, manchmal ist man so doof und wettet um was was man dann halt doch nicht einlösen kann. Weil es einfach nicht geht oder lebensgefährlich wäre.

Das ist hier aber nicht der Fall. Deswegen solltest du deine Wettschulden wirklich einlösen.

Wettschulden sind Ehrenschulden.

Wenn du dich auf eine derartige Wette eingelassen hast, musst du nun auch die Konsequenzen tragen.

Lass es einfach über dich ergehen und wenn du ausgelacht wirst, lach einfach mit! Das ist das beste. Wenn es nur wegen einer Wette ist, kann dich niemand dafür verurteilen. Sag denen das halt und mach einfach mit. :D

Tja, Augen zu und durch - Wettschulden sind Ehrenschulden und sind einzulösen.

Wettschulden sind Ehrenschulden.

Also einlösen.