Übelst Weibliche Figur als Junge?

3 Antworten

Wo sich an deinem Körper Fett ansammelt ist genetisch bedingt. Das hat nur in den seltensten Fällen etwas mit einer gestörten Hormonproduktion zu tun.

Ist bei mir auch so, weil ich keine Lust habe 4 mal pro Woche 4 Stunden zu trainieren.

Aber gibt sowieso Männer bei denen es noch viel krasser ist.

Wenn du so eine Figur hast, hast du die beste Vorraussetzung um einen echt guten Körper aufzubauen.Du musst Muskeln aufbauen.Dann wird das.Mach jeden Tag 1 Stunde Training.Ich verspreche dir, dass sich das dann alles innerhalb 1 Jahr ändert.Bin auch dabei, mein Körper sah auch sehr feiminin aus.Nun wird er immer maskuliner und sieht hammer aus :D das sagen mir sogar mehrere .Es wird auch positiv auffallen wenn du Sport machst.Musst dich nur reinhängen und alles geben :))

DanielManke98  06.03.2022, 18:28

das ist übrigens so ziemlich mein Körperbau den du hast.Wenn sich deine Muskeln hervorheben durch training, sieht das alles ganz anders aus. Hast gute Vorraussetzungen

Du hast halt bissl ausgeprägtere hüften vllt... aber nicht viel

und dir fehlt (auf der zeichnung zumindest) diese V-Form vom Oberkörper, die halt diese typisch maskuline Körperform ausmachen würde.

Die bekommt man aber nur durch eine ausgeprägte Schulter und Rückenmuskulatur. Also wenn es dich stören sollte beginn mit trainieren.

Aber auch so hast du trotzdem einen voll normalen Körper