Frage von streamathl, 41

Steht ihr Mädels eher auf schlanke oder muskulöse Männer?

Antwort
von st1998, 24

Also ich finds jetzt nicht so toll, wenn er mega dürr ist und man mit ihm im Bett ist. Da komm ich mir ja selber nicht mal wie ein Mädchen vor. Aber wenn er total dick ist ( so, dass es seiner Gesundheit schadet) find ich jetzt auch nicht mega schön. Natürlich sind Muskeln schön. Aber es geht doch um den Charakter. Wenn der Charakter stimmt, ists scheißegal, was er für einen Körper hat.

Antwort
von SeineTochter, 27

Am interessantesten ist das Gesicht. Wenn das Gesicht echt gut ist, dann "blendet" man oft den Rest des Körpers aus. 
Allerdings ist das wirklich sehr unterschiedlich.

Ich zB stehe eher auf dickere Männer. Tatsächlich dicker ^^ Und eben schon kräftig. Aber die meisten meiner Freunde finden den schlanken muskulösen Typ interessanter. 

Antwort
von Jackypro02, 29

Das ist immer verschieden also bei mir ist es so dass es schon relativ muskulös. Also six pack (mögen die meisten) und an den Armen. Aber auf keinen Fall zu viel.
Aber es ist immer verschieden. Kommt auf das alter an

Antwort
von NickiLittle, 23

es gibt doch auch schlanke UND muskolöse männer :-)

ich finde ja der mensch ist ein gesamtkunstwerk. für mich darf man(n) nicht zu schlank, nicht zu dick, aber auch nicht zu muskolös sein... son bisschen was zum kuscheln muss einfach dran sein...

lg, Nicki

Antwort
von Gingeroni, 27

Weder noch. Ich mag normal gebaute Männer. Alles was gesund ist wobei ich sehr trainiert schon echt unsexy finde.

Antwort
von PlanetLiebe, 21

Mein Ex  war auch Muskulös fand ich nett anzuschauen, aber mein jetziger Typ, der hat ein ganz leichten six-pack .... find ich gut so und finde sowas attraktive

Antwort
von AriZona04, 27

Völlig wurscht, wenn die Chemie stimmt.

Kommentar von blueIibelle ,

so ist es :-)

Kommentar von Lusonius ,

mh denkst du echt? Wenn ja, würde meine 1 in Chemie mir sehr viel weiter helfen. :D

Kommentar von AriZona04 ,

Naja, versuch's mal mit Englisch ... :)

Antwort
von Tragosso, 28

Auf mollige.

Antwort
von Artpop96, 15

Ein kleines Bäuchlein muss er haben (:

Antwort
von Greta1402, 22

Ist mir egal

Antwort
von Chichibi, 19

Wenn dann eher auf muskolöse. Aber zu sehr trainiert darf's auch nicht sein. Am liebeten ist es mir aber, wenn er übergewichtig ist. Schlank geht für mich persönlich gar nicht.

Antwort
von Mayla1995, 31

Auf normal gebaute, nicht zu dünn aber auch nicht zu muskulös

Antwort
von Speedosaurus, 12

Er sollte ein bisschen dicker sein.Aber nicht Fett. 

LG Speedstar

Antwort
von badumtssoff, 29

Ist doch egal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community