Steht ihr Mädels eher auf schlanke oder muskulöse Männer?

12 Antworten

Also ich finds jetzt nicht so toll, wenn er mega dürr ist und man mit ihm im Bett ist. Da komm ich mir ja selber nicht mal wie ein Mädchen vor. Aber wenn er total dick ist ( so, dass es seiner Gesundheit schadet) find ich jetzt auch nicht mega schön. Natürlich sind Muskeln schön. Aber es geht doch um den Charakter. Wenn der Charakter stimmt, ists scheißegal, was er für einen Körper hat.

taxaz  01.11.2019, 18:32

Stimmt nicht kein le hünsche würde sich dej hässlichsten aussuchen zum daten ! Das aussehen zieht an, charakter hält zusammen

es gibt doch auch schlanke UND muskolöse männer :-)

ich finde ja der mensch ist ein gesamtkunstwerk. für mich darf man(n) nicht zu schlank, nicht zu dick, aber auch nicht zu muskolös sein... son bisschen was zum kuscheln muss einfach dran sein...

lg, Nicki

Am interessantesten ist das Gesicht. Wenn das Gesicht echt gut ist, dann "blendet" man oft den Rest des Körpers aus.
Allerdings ist das wirklich sehr unterschiedlich.

Ich zB stehe eher auf dickere Männer. Tatsächlich dicker ^^ Und eben schon kräftig. Aber die meisten meiner Freunde finden den schlanken muskulösen Typ interessanter.

Das ist immer verschieden also bei mir ist es so dass es schon relativ muskulös. Also six pack (mögen die meisten) und an den Armen. Aber auf keinen Fall zu viel.
Aber es ist immer verschieden. Kommt auf das alter an

Mein Ex  war auch Muskulös fand ich nett anzuschauen, aber mein jetziger Typ, der hat ein ganz leichten six-pack .... find ich gut so und finde sowas attraktive