İst 3 uhr nachts eine Geisterstunde?

6 Antworten

Von 0 bis 1 Uhr ist Geisterstunde. Du kannst beruhigt schlafen, es sind alle Geister wieder in ihren Kisten und Verstecken.

WwernerR363  27.04.2024, 09:31

Hast du ein Glück gehabt! Mein Himbeergest stand noch ungefesselt und unbewacht hier rum.

Ich bin Christin also wenn du nicht zu dieser Religion gehörst kannst du die Nachricht ignorieren oder einfach durchlesen ist eigentlich egal. Also man sagt das in der Nacht Gott und der Teufel so zu sagen um dich kämpfen wenn du um 3 Uhr nachts aufwachst könnte das also ein Zeichen sein und du solltest beten. Aber ich kenne mich auch nicht so gut aus obwohl ich Christin bin also wenn hier jetzt irgendwelche Profi Christin kommen die denken was ist das denn bitte beleidigt mich nicht🥲

Woher ich das weiß:Recherche
RiddickBln  27.04.2024, 09:23

Schade, dass ist auch der Grund warum die FS Angst hat. Mamm wird religiös mit Gott und dem Teufel erzogen und den Kindern wird vorm Teufel mit geschichten Angst gemacht.

Religionen, können Psychische störungen verursachen.

hannah220  27.04.2024, 09:25
@RiddickBln

Tatsächlich hab ich mich selber dafür entschieden Christin zu sein und Angst haben richtige Christin nicht. In der Bibel steht sehr oft der satz "fürchte dich nicht" es ist eher schade sich gar nicht mit Religionen auszukennen und sowas zu behaupten...

Maschendraht531  27.04.2024, 09:34

Also wenn ich um 3 Uhr nachts aufwache isr das meistens ein Zeichen dass ich auf die Toilette muss. Dass irgendwelche Götter und Teufel um mich kämpfen wäre mir neu.

miezepussi  27.04.2024, 10:10

Ich wurde christlich erzogen, aber davon höre ich zum ersten Mal.

Klassische Aberglaubensgeister spuken Mitternacht bis 1 Uhr. Gegen Phobien hilft Therapie und Vernunft sowieso.