Warum seid ihr noch wach?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es normal für mich ist

Ich schlafe mindestens 48 Stunden nicht, danach schlafe ich ca. 10 Stunden.

Habe mehrere Jahre lang diesen Rythmus angewöhnt, weil mir die Tageszeit zu kurz war.

Laurimatecacy
Fragesteller

Interessant, und das funktioniert für Dich gut?

Kimanon  04.05.2024, 20:31
@Laurimatecacy

ja, ich sehe auch frischer deswegen aus. Man wird zwar sehr müde aber schläft auch besser

peace87  04.05.2024, 22:05

Echt jetzt? Du bist permanent 48Std. wach bevor du schläfst?? Wie kam es dazu, dass du damit angefangen hast? Bzw. Warum Tageszeit zu kurz?

Ich stell mir das nicht sehr gesund vor...

Och habe Einschlafstörungen, wann ich einschlafen bestimmt der Zufall, kann schon mal bis 5:00 oder 6:00 Uhr brauchen. Gibt auch Tage, da schlafe och gar nicht ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Hallo! Ich bin wieder wach wie fast immer um diese Zeit. Und daran wird sich auch heute nichts mehr ändern

 Gegen 6 Uhr werde ich wie fast immer im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier bei GF unterwegs, schönes Wochenende

Ich gehe gleich schlafen, ich bin auch sehr mega müde deswegen.

Habe bis eben Playsi gezockt. Jetzt esse ich erstmal was. Schlafe gehen ich dann nachher irgendwann, wenn ich müde bin.