Warum seid ihr heute noch wach? Was hält euch noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Weil ich nicht schlafen kann 40%
Weil ich nicht schlafen will 25%
Andere option 25%
Bin am zocken 5%
Gehe jetzt schlafen 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil ich nicht schlafen will

hey :)

lieg zwar im Bett, aber Laptop und ein Buch bei meiner Seite. KA wieso ich bekomm immer so random einen Rückenkrampf xD. Werde wahrscheinlich morgen früh schlafen gehn :)

Weil ich nicht schlafen will

Ich kann immer nicht schlafen, weil ich so Rückenschmerzen hab… Und eigentlich will ich gar nicht schlafen, weil ich gern wach bin, wenn es dunkel ist. Ich bin nachts auch viel produktiver.

Außerdem bin ich die ganze Nacht am iPad. Da bin ich dann immer auf Gutefrage, schau Twitch-Stream (meistens Minecraft mit BastiGHG) oder spiel Fishdom + GeoGuessr. Wenn ich auf diese Spiele keine Lust hab, spiel ich Browsergames.

Früh bin ich dann so müde, dass ich entweder bis 12Uhr schlaf oder gleich um 4Uhr wach bin. Wenn ich wach bin und meine Eltern noch nicht, bin ich eigentlich immer im Wohnzimmer an der Xbox aufzufinden☺️(#Minecraft4Life)

Wenn Schule ist, schlaf ich immer bis 7Uhr, weil um 20min nach, fährt mich mein Papa zur Schule. Ich komm höchstens 1 bis 2mal im Monat zu spät.

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Weil ich nicht schlafen kann

Hallo,

der Kaffee hält mich wach.

Hansi

Weil ich nicht schlafen kann

Ja, so ist es.

Weil ich nicht schlafen kann

Schlafstörung kickt.