Wieso lacht ihr Mädels wenn wir Jungs an unser empfindlichen stelle getroffen werden?

4 Antworten

Es ist halt irgendwie lustig Jungs lachen doch auch darüber oder wenn jemand stützt

Niemand, der seinen Verstand noch bei sich hat, würde darüber lachen, wenn anderen Menschen Schmerz zugefügt wird.

Also ich lach normalerweise nicht, meistens mach ich einfach einen Gesichtsausdrucm von "Ich will gar nicht wissen, wie sehr das weh tut".

Kenne kein Mädchen was darüber lachen würde, außer man ist unreif