Ich habe gehört das Konservendosen mit Bisphenol A belastet sind?

4 Antworten

Dann kannst du alles in Plastikverpackungen wegwerfen und auch auf das Trinkwasser verzichten.

RomainF
Fragesteller

Habe schon fast die meisten

Leider ein alter Hut, das Thema wird alle 1-2 Jahre durch das Mediendorf getrieben.

Wird sich leider nie verhindern lassen. Genauso wie nachweisbare Pestizide, weil es ohne nicht immer geht.

Wegschmeissen musst Du nichts. Es sei denn, Du willst nie wieder Konserven kaufen, dann hilft es noch etwas.

Hallo,

nein - du musst gar nichts wegschmeissen. In den paar Dosen ist keine kritische Menge enthalten. Selbst wenn du dich nur von Konserven-Futter ernähren würdest, heisst es nicht automatisch, dass du durch das Bisphenol A Probleme bekommen wirst.

LG

Ich habe gehört...

Mehr seriöse Quellen nutzen, und nicht YouTube und TikTok.

RomainF
Fragesteller

1. Ich habe kein doofes TikTok

2. Ich habe es von Österreichischen Seriösen Quellen gelesen

3. Ich habe kein Sozial Media und von YouTube schaue ich mir keine fake news

RomainF
Fragesteller

Viele Deutsche seriöse Quellen berichten es