Ist das Fleisch in der Konserve noch gut?

3 Antworten

Wenn keine Dellen oder Beulen an der Dose sind, kannst du den Inhalt vermutlich noch in 20 Jahren unbesorgt verzehren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel

adler1234  13.11.2023, 14:39

Und auch eine Delle oder Beule macht nichts solange das Blech nicht verletzt ist.

Hallo,

ja - das passt noch. Wenn die Dose "normal" aussieht und der Inhalt auch unauffällig riecht, ist alles im grünen Bereich.

LG

Solange die Dose nicht beschädigt ist passiert da so schnell nichts, ansonsten dran riechen.