Steht mir das Outfit?

5 Antworten

Um das richtig sagen zu können muss man dich ganz sehen, aber in dem Abschnitt sieht es gut aus.

Lg

MKUL7RA  06.09.2023, 22:15

Also den Kopf dazu findest du im Profilbild 😂

Ja, so weit man es bei dem Ausschnitt des Fotos beurteilen kann passt es dir gut 😊

Lg

Nee, passt irgendwie nicht...die Jacke, der Gürtel passt gar nicht.

Jette614
Fragesteller

Warum nicht?

Sugass  07.09.2023, 19:08
@Jette614

Die Jacke ist zu pompös und der Gürtel passt nicht zur Hose, er passt nicht zu dir. Versuche es mal mit einen schönen Sommerklei, mit Spaghettiträger.

hübsch aber vielleicht mehr eine "glatte" Lederjacke als so eine "Bomber" Version ?