Welches Outfit findet ihr zum ausgehen schicker?

6 Antworten

Da nicht ganz klar ist, was "ausgehen" bedeutet: Das zweite Outfit, weil das universeller einsetzbar ist - bauchfrei in einem "besseren" Restaurant ginge beispielsweise nicht.

Beide sind schön aber würde selber das erste nehmen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jette614
Fragesteller

danke! Warum ?

Zuzanna123  09.09.2023, 19:59
@Jette614

Ich finde das 1 schaut chilliger aus und besser um einfach so rauszugehen oder einkaufen oder auf ein Meeting das zweite ist eher so finde ich für ein Date oder Meeting bezogen

Sieht beides gut aus, aber ausgehen kann alles mögliche bedeuten (Restaurant, Vernissage, private Party, Club, ...).
Ich (M) mag es sehr gerne wenn meine Freundin auch mal so eine Kombination anzieht die ich sexy und elegant zugleich finde. Da braucht gar nicht nackte Haut gezeigt zu werden, also kein bauchfrei oder so. Ich meine ziemlich so was in der Art:

https://i.pinimg.com/originals/c5/07/eb/c507eb5ccd030afc3514a64e383e5a13.jpg

Das zweite, Bikerlederjacke, ausgewaschene enge Jeans und das Top- perfekt 👌

ich finde das zweite outfit besser. mir gefällt auch die jeans besser