So ein Oberteil mit roten bh Trägern?

7 Antworten

grundsätzlich ist es ja die Angelegenheit der Trägerin, ob sie diesen Pulli mit sichtbaren BH Trägern trägt, auch wenn es mich nicht stören würde, die BH Träger zu sehen, so fände ich persönlich ich es dennoch nicht wirklich chic, wenn man die BH Träger, egal in welcher Farbe, sehen würde

Thomas09620  30.11.2023, 15:31

Sieht bei den meisten Trägerinnen bestimmt super aus

Das schulterfreie Oberteil ist auf jeden Fall ein Hingucker und sexy.

Sichtbare BH-Träger finde ich im Alltag völlig in Ordnung und auch nicht störend. Ich würde sie in der Farbe allerdings mehr zurückhaltend wählen. Rot würde sie schon etwas sehr betonen. Wenn sonst viel Rot getragen wird, ginge das aber durchaus, wenn einem das gefällt.

Besser und optimal ist sicherlich ein trägerloser BH darunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schöner wenn man die Träger nicht sieht. Liegt vielleicht auch daran das ich nie einen BH trage.

Ich (W) finde es sehr schön, wenn man die Träger sieht, ich würde es zum beispiel in der Schule nicht tragen, aber sonnst in der Freizeit, oder wenn ich mit Freundinnen rausgehe. Ich finde auch das Rot generell super zum Oberteil passt.

Lg Fiona

mich würde es nicht stören. sieht sogar sehr gut aus, sehr ordentlich und gepflegt.

Schnurrbart35  29.11.2023, 20:04

Finde es so schöner als wenn man Träger sehen würde, also Träger weglassen