BH drückt sich durch Oberteil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bin zwar w, aber ich stehe darauf, wenn ich das bei einer sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarkSchulz0807
Fragesteller

Ja kenne auch eine stehe auch drauf

ist doch völlig ok, ist doch schließlich kein Geheimnis, das Mädchen/Frauen einen BH tragen, also was soll schlimm daran sein, wenn dieser durch die Bluse oder T-Shirt durchschimmert, oder sich die Träger abzeichnen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarkSchulz0807
Fragesteller

Ja sehe ich auch so

Hässlich. Am besten noch, sie hat ein weißes T-Shirt an und einen neon pinken BH darunter...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
MarkSchulz0807
Fragesteller

Ok ja ist geschmackssache

flixy303  25.04.2021, 19:04

Bin ehrlich sieht hässlich aus aber jeder Junge guckt da hin also an deiner Stelle würde ich sowas eher vermeiden.

Mark Schulz, das ist doch nicht schlimm. Da du ja selbst ein Junge bist: wie findest du es denn ?