Weihnachtsoutfits?

3 Antworten

bei uns ist heiligabend keine Show zum ins Theater gehen. festlich und schön ja, Abendkleid nein (abgesehen davon , das ich keine Abendkleider trage :-)).

Das schwarze lange sieht aus, als würdest zu einer Beerdigung gehen. Das peppt man auf mit Silberschmuck. Dann geht es. Aber nur schwarz an heilig-Abend? Und du stehst komisch da so. Eine hat geschrieben, es liegt an den Schuhen, kann sein, vermutlich hast du bessere. Kann aber auch sein, dass du echt nur merkwürdig dastehst.

Ich mache mich da nicht so heftig zurecht. Hausschuhe reichen da völlig.

Ich finde die Pumps viel zu groß. Du solltest mit Pumps maximal Schuhgröße 40 tragen. Sonst sehen die viel zu groß aus.

ballgownman
Fragesteller

es ist die Schuhgrösse 39 auf dem Bild. Ich habe die Schuhgrösse 39.

Singuli  27.12.2023, 08:25
@ballgownman

Ok, die sehen durch die langgezogene Spitze aber nicht mehr schön aus. Ich würde die entweder kleiner nehmen oder dann doch Schuhe, die vorne eine runde Form haben.

Die Outfits sehen super aus.