Würdet ihr das Outfit mit einem Gürtel kombinieren?

9 Antworten

Hallo Emilia!

Sehr schickes Outfit für tolles, warmes Wetter!

Würde die Jeans beispielsweise mit einem schwarzen Leder-Gürtel z.B. mit Silberverschluss/Silberschnalle aufpeppen!

LG

Andrea

Gürtelfarbe kommt auf die Schuhe an.

Und ja, Jeans = Gürtel = Stil

Emilia7890
Fragesteller

Weiße sneakers

Emilia7890
Fragesteller
@Ani2003

Fast, aber ein weißer Gürtel passt dann nicht mehr zur Bluse !

Ani2003  02.08.2023, 17:37
@Emilia7890

Der Gürtel muss farblichh etwas anderes Catchen.

Armband?

Schnürsenkel?

Strumpf?

Stickerei?

Mütze?

Augenfarbe?

Es sieht so schon schick aus, aber ein Gürtel pusht ein Outfit meistens noch.

Spontan würde ich schwarz mit Silber oder Gold, je nachdem wie dein Schmuck ist sagen.

Jedoch sind auch hellere Farben wie braun möglich. Da würde ich schauen, was für Schuhe und Jacke du anziehst und welche Farbe da am besten passt.

Emilia7890
Fragesteller

Würde dann schwarz mit goldener schnalle nehmen !

Ich finde ein simpler schwarzer Gürtel mit nicht zu großer goldenen Schnalle passen.

Aber nicht protzig…

Emilia7890
Fragesteller

Was ist für dich protzig? Bei so einem ootd darf es schon mal ein schickerer Gürtel sein oder nicht?