Welche Sneaker passend zu Anzug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich zu meinem Anzug mal Sneaker trage, dann meistens klassische Stan Smiths oder Superstars. Hohe Sneaker können auch einen guten sportlichen Touch verleihen. Die Einzigen, von denen ich abraten würde, wären z.B. Yeezys oder NMDs. Ansonsten hast du meiner Meinung nach sehr viel Spielraum.

OrangeTree
Fragesteller

Vielen Dank. Weswegen würdest du denn von Yeezys und NMDs abraten? Einfach wegen des persönlichen Geschmacks oder wegen was anderem?

Glurak269  16.05.2018, 12:43

Wegen meines persönlichen Geschmacks. Es gibt meiner Meinung nach kaum hässlichere Sneaker und wären eine Beleidigung einem guten Anzug gegenüber.

Ein Air Jordan 11 Concorde hat schon eine gewisse Wirkung, wenn man dazu einen Smoking trägt...

https://sneakernews.com/wp-content/uploads/2014/12/jordan-celebrates-wedding-custom-concords.jpg

Casual Sneaker die ich zu einem Anzug tragen würde liegen da leider oberhalb Deines Preislimits.  Dann bleibt mir nur noch der Rat.

Du machst es entweder so wie Stan Smith... Der alte Knabe trägt die Dinger mit Stil...

https://media.gettyimages.com/photos/tennis-icon-stan-smith-attends-28th-annual-adweek-brand-genius-gala-picture-id862934156

oder wenn Du mehr der extrovertierte Typ bist... Mit dem richtigen Outfit kämen diese Adidas EQT Support 93-17 auch zur Geltung

https://www.stickabush.com/en/adidas-eqt-support-93-17-boost-red-carpet-pack-core-black-core-black-core-black.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
OrangeTree
Fragesteller

Danke für deine Vorschläge! Der Air Jordan gefällt mir leider nicht wirklich, aber das Outfit wie es Stan Smith trägt habe ich mir auch schon angeschaut und ich finde auch, dass es super aussieht, wobei ich bisher immer davor zurückgeschreckt bin, mir komplett weiße Schuhe zu kaufen, wegen der wahrscheinlich schnellen Verschmutzung. Aber ich behalt's mal im Hinterkopf.

Die Adidas EQT Support gefallen mir auch gut. Was würdest du denn (grob) für ein Outfit empfehlen, um den Schuh gut einzubinden?

OrangeTree
Fragesteller

Danke für deine Vorschläge. Die Leder Sneaker oben ähneln mir wieder etwas zu sehr einem klassischen "Anzugschuh".