Alternative Schuhe zu Anzug?

7 Antworten

Du wirst dich auch an die Schuhe gewöhnen. Du mußt dir natürlich nur Schuhe kaufen, die passen, nicht zu eng sind und nicht drücken. Dann sind sie bequem.

Es gibt inzwischen Männer, die zu Anzügen Sneaker tragen. Ich empfinde das als völlig unpassenden Stilbruch, aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

In deiner Freizeit kannst du anziehen was du willst, auch wenn es meist komisch aussieht Schuhe, die nicht aus Leder sind, zu Anzug zu tragen. Aber Zu offiziellen Anlässen und im Büro gibt es zum Anzug nur Anzugsschuhe aus Leder Punkt. Investiere etwas Zeit und du wirst bequeme und schöne Schuhe finden.

Lg

Wie wäre es, wenn du das mal in deiner Filiale nachfragst? Meist bist du nämlich zu einem Dress öde verpflichtet, der Sneaker ausschließt, egal wie passend diese wären.

Kompromisse muss man da schon eingehen. Banker haben nunmal einen sehr eng gefassten Dresscode.

So etwas dürfte noch gehen.

https://www.clarks.de/c/Vennor-Vibe/p/26131742?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Margita1881  28.08.2018, 18:14

TOP-TiPP. Der gefällt mir ausgesprochen gut, man sieht ihm überhaupt nicht an, dass es ein Freizeitschuh/Sneaker ist.

Adidas hat gute. Oder einfach no name Leder Schühchen